Sie sind hier: SKIBASAR

Skibasar

Unser diesjähriger Skibasar findet am Sonntag 02.11.2024 in der Mehrzweckhalle Einhausen statt.
Dazu suchen wir Kuchenspender und freiwillige Helfer für Aufbau (01.11.2024), Betrieb (02.11.2024) und Abbau (02.11.2024).
Helfer melden sich bitte beim vorstand@sc-el.de.

Unser Skibasar ist für Mitglieder und Nicht-Mitglieder, und funktioniert folgendermaßen:
Du bringst Deine Artikel zur Artikelannahme, wo Deine Daten aufgenommen werden und Du die Artikel abgibst.
Am besten weißt Du schon Deinen Wunschpreis für die Artikel, ansonsten gibt es auch eine kurze Beratung dazu. Pro Artikel erhältst Du einen Beleg.
Deine Artikel werden von Helfern nach Art und Größe sortiert im Verkaufsbereich aufgehängt/aufgestellt/hingelegt, Du mußt Dich um nichts mehr kümmern.
Nach Verkaufs-Ende kommst Du wieder vorbei, legst an den Kassen Deine Belege vor, die Helfer teilen Dir mit was verkauft wurde und händigen den Erlös abzüglich unserer Provision aus. Nun kannst Du Deine nicht verkauften Artikel einsammeln und wieder mitnehmen.

Angenommen werden Wintersportartikel wie z.B. Ski- / Snowboardschuhe, Schlittschuhe, Carving-Ski, Snowboards, Helme und die dafür nötige Bekleidung für Groß und Klein in sauberem und gebrauchsfähigen Zustand.
Nicht angenommen werden Langlaufski, Unterwäsche, Socken und Artikel unter 5 € Verkaufswert.

Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 2 € pro Anbieter erhoben.
Der Skiclub erhält eine Provision von 10 % des Verkaufserlöses, mindestens jedoch 2 € pro Artikel.

Für die angebotenen Artikel übernehmen wir keine Haftung (Funktion, Abhandenkommen).

Insbesondere für den sportlichen Nachwuchs lassen sich hier preiswerte Artikel für den nächsten Winterurlaub finden oder zu klein gewordene Ausrüstungsteile wieder verkaufen.

Unser Skibasar ist ausschließlich für Privatverkäufer, kommerzielle Verkäufer sind nicht zugelassen.

Wann Sonntag, 02. November 2024
Wo Mehrzweckhalle (Grundschule) in Einhausen
Annahme Artikel 10:00 bis 11:30
Verkauf 12:00 bis 15:30 Uhr