Sie sind hier: EVENTS Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier Samstag 25.11.2023

Der Skiclub hatte dieses Jahr am Samstag den 25. November zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus Engel in Einhausen eingeladen.
Um 19 Uhr war offizieller Start mit einem Sektempfang im weihnachtlich dekorierten Saal, und gegen 19:30 hatten sich knapp 50 Gäste eingefunden.
Der erste Vorsitzende Norbert Ross begrüßte die anwesenden Mitglieder, und stellte klar, daß dies die erste Weihnachtsfeier des Skiclubs Einhausen-Lorsch war, im vorigen Jahr war die Zusammenlegung der beiden Einzel-Vereine noch nicht vollzogen gewesen. Nach einem kurzen Überblick zum Vereinsleben und den kommenden Skifahrten wünschte er allen einen kurzweiligen Abend.
Joachim und Beate starteten mit dem Musikprogramm, während das Essen vom sehr aufmerksamen Servicepersonal serviert wurde.
Nach einem Verdauer-Schnaps gab es flottere Musik, und die ersten wagten sich auf die Tanzfläche auf der die nächsten Stunden guter Betrieb herrschte.
Obwohl einige schon etwas früher gingen, hielt die gute Stimmung bis weit nach Mitternacht.
Nach 2 Zugaben war dann mit der Musik Schluß, und die letzten Verbliebenen verließen die Location um halbzwei morgens.
Wieder ein schönes Fest, und ein Vorgeschmack auf den Einhäuser Weihnachtsmarkt Mitte Dezember.

Die nächste Weihnachtsfeier ist am 23. November 2024 ebenfalls im Engel Einhausen.

Zu den Bildern.