Sie sind hier: SPORT & FIT

Angebote

Im Angebot sind Fitness-Stunde (ganzjährig einmal wöchentlich) und zwei Skigymnastik-Kurse (je einmal wöchentlich in Lorsch und Einhausen, von September bis März).

Fitness-Stunde Immer Dienstags 19:00 - 20:00 Uhr,
Mehrzweckhalle Einhausen.
Trainerin: Cony Schumacher
Skigymnastik in Einhausen Oktober bis März immer Montags 19:00 - 19:40
Mehrzweckhalle Einhausen
Trainerin: Christina Matzke
Skigymnastik in Lorsch 4. Oktober 2023 bis März 2024 immer Mittwochs 19:50 bis 20:50 in der TVgg-Halle (Ludwig-Gärtner-Straße 3-6, 64653 Lorsch)
Trainer: Norbert Ross

Leider finden hin und wieder zeitgleich zu Fitness-Stunde resp. Skigymnastik Veranstaltungen der Gemeinde oder der Schule in den von uns genutzten Räumen statt.
Sollte ein solcher Fall eintreten, informieren wir gerne im voraus per e-Mail darüber. Bei Interesse an diesem Info-Service bitte das Formular ausfüllen und absenden.
Durch Absenden des Formulars wird unsere Datenschutzerklärung [59 KB] anerkannt.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht