Sie sind hier: EVENTS Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Am Freitag 26. Juli 2024 fand die Mitgliederversammlung des Skiclub Einhausen-Lorsch e.V. im Gasthaus Engel in Einhausen statt.
Der 1. Vorsitzende Norbert Ross begrüßte die knapp 30 anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlußfähigkeit fest.
Nach einer Schweigeminute für die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gab Norbert einen kurzen Abriss über die Aktivitäten des letzten Jahres.
Es folgten die Berichte von Schatzmeister, Kassenprüfer und Sportwart.
Nach der einstimmigen Entlastung des alten Vorstands wurde der bisherige 2. Vorsitzende Dieter Wiegand - der dem Verein 23 Jahre als 1. und 2. Vorsitzender diente - von Joachim Mahr mit einem Präsent aus seinem Amt verabschiedet.
Bei den folgenden Neuwahlen wurden folgende Ämter neu besetzt:

2. Vorsitzender: Gerhard Grieser
Schatzmeister: Joachim Mahr
3. Beisitzer: Dieter Schütz
Kassenprüfer: Alois Fluck

Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Norbert Ross
2. Vorsitzender (Mitgliederverwaltung): Gerhard Grieser
Schatzmeister: Joachim Mahr
Sportwart: Heribert Halbritter
Schriftführung: Vanessa Hörmann
1. Beisitzer (Internet): Klaus Lobeck
2. Beisitzer (Veranstaltungen): Petra Mahr
3. Beisitzer : Dieter Schütz

Anschließend bedankte sich Joachim bei Norbert für seine jahrelange Tätigkeit als Skigymnastik-Trainer und übergab ein kleines Präsent.
Von Heribert wurden die Fahrten der nächsten Skisaison kurz vorgestellt, weitere Details wird es dann bei der Saisoneröffnungsveranstaltung am 24. August 2024 geben.